100 steps – KW47

100 Schritte von der Haustür aus machen. Nun so viel spektakuläres gibt es nicht, es sei den man meint die Natur ist spektakulär. Und so ist es auch!


Thema dieser Woche war es, 100 Schritte von der Haustür aus zu machen und dann ein Foto zu schießen. Nun so viel spektakuläres gibt es nicht, es sei den man meint die Natur ist spektakulär. Und dafür bin ich doch stark.

Kalenderwoche 47 – 100 steps

100 steps - KW47

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*