nullpointer.at

Kategorie: Uni

  • Miotrtwoch Speise

    Lang ist es her, da haben wir den Miotrtwoch [1] gefeiert und uns ein gar köstliches Mahl servieren lassen! Dieses Mahl haben wir optisch auch noch festgehalten damit wir es euch hier präsentieren können: [1] https://www.nullpointer.at/2009/11/02/der-1-mittwoch-im-november-ist-der-miotrtwoch/ Ähnliche Artikel:Miotrtwoch – auch im Jahr 2012 gefeiertDer erste Mittwoch im November ist der Miotrtwoch, auch 2011Miotrtwoch 2010Geek and…

  • "Haums ka Auto?" – Studentenlotterleben

    Wenns Studium nur wirklich so locker flockig wäre (und man dabei fertig werden würde). De Betriebswirtschaftler …. „Haums ka Auto?“ Ähnliche Artikel:Muse – Erzwungenes PlaybackWorld of Warcraft hat böse Auswirkungen – und das in HardstyleSpongebob – ZerstörenFake is awesome!Heiliger Wirbelschaden

  • Vollständige Induktion die 1. (leichtes Beispiel)

    Gegeben sei folgendes unter der Voraussetzung : Setzt man 1 ein erhält man: Nun gilt es mittels Induktion zu beweisen dass: stimmt. Der weitere Rechenweg Das wird noch zusammengefasst und die weggekürzt und damit enden wir mit Ähnliche Artikel:Noch keine vorhanden.