nullpointer.at

Schlagwort: Beryl

  • White Cube of Death – Compiz Fusion

    http://wiki.compiz-fusion.org/Troubleshooting#head-e5535bd303a9db6a704d8de087bb9f6a2958c1f0 Beim Betrieb von Compiz-Fusion unter KDE und einer NVIDIA Karte kann es zum „White Cube of Death“ Problem kommen. White Cube of Death Dabei kommt es beim Start von KDE kurz zu den erwünschten Desktopmodifikationen durch Compiz. Aber nach kurzem wird alles weiß, man kann immernoch die Maus bewegen (sieht man anhand des Wechsels…

  • Beryl unter Debian Etch

    Nachdem ich mir auf meinem Standrechner Debian Etch installiert hatte, um von jeglichen Versuchungen (Spielen) abgelenkt zu sein und für die Uni zu werken, begann ich mit Linux zu spielen. Da muss natürlich der Cube her. Also flott mal nach Informationen gegoogelt inwiefern Beryl bereits unter Debian zum laufen gebracht wurde.