nullpointer.at

Schlagwort: Flickr

  • Die Wissenschaft und ihre Lehre ist frei KW14

    Die Wissenschaft und ihre Lehre ist frei! – 1867 Dieses Staatsgrundgesetz aus 1867 ist im NIG zu finden, dem neuen Institutsgebäude der Universität Wien. Wird ja zur Zeit krampfhaft versucht das zu unterminieren …

  • Bierhouette KW13

    Bierhouette – Wer mir auf Twitter folgt weiß, #Bierdonnerstag ist wichtig :) Ein guter Film und ein kühles Bier, kann es schöneres geben?

  • Es reicht! KW11

    Angesichts der Wassermassen wird man sich nun gern an den Schneefall im März erinnern. Aber damals hat sich jeder gedacht: Es reicht!

  • Maibaum – FotoMonat Mai

    Wer hätte nicht an einen Maibaum gedacht beim Thema Mai? Nunja, ich! Ursprünglich jedenfalls. Die Maiglöckchen haben sich aber vor mir versteckt …

  • Austrian KW10

    Noch fliegen sie unter dieser Flagge, die Austrian Airlines Maschinen. Mal schaun wie lange noch bis endgültig Lufthansa ihren Stempel auf die Österreischischen Flugzeuge gedrückt hat.