Fotowoche KW05: grim tree

Das Wetter ist diese Woche schlechter geworden. Mein Bild spiegelt auch gleichzeitig die Laune wieder die so viele Leute in diesen kalten Tagen haben.

Das Wetter ist diese Woche schlechter geworden, und neben Familie, Sport und auch Arbeit hat sich nicht soviel Zeit gefunden zu Fotographieren. Ich bin froh dennoch  ein gutes Motiv gefunden zu haben. Und mein Bild spiegelt auch gleichzeitig die Laune wieder die so viele Leute in diesen kalten Tagen haben: es ist trostlos.

Eigentlich wollte ich etwas anderes vor die Linse kriegen. Hatte mich sogar entsprechend warm angezogen und bin rausgestapft bei -10 Grad. Die Szenerie war bereits gefunden und mit einigen Versuchen eine zufriedenstellende Position gefunden, als der Akku der Kamera nur noch zur Anzeige des erforderlichen Batteriewechsels reichte. Hatte zu lange nicht aufgeladen. Tjo, vielleicht wär ein zweiter Akku gar nicht mal so schlecht. Oder aber regelmäßiges Wiederaufladen.

Kalenderwoche 05: grim tree

Grim Tree

Hoffentlich kommt bald der Frühling!

Ähnliche Artikel: