Fotowoche KW3: Cute Hello Kitty

Hello Kitty – das Kätzchen ist mittlerweile 36 Jahre alt und immer noch „cute“. Zumindest wurden diese Ü-Eier Figuren entsprechend selbst beschreibend bedruckt. Aber seht meine Hello Kitty Armee selbst

Hello Again,

es ist schon wieder Mittwoch und daher kommt auch das nächste Foto angerauscht. Mit so einem Projekt merkt man wieder, wie schnell die Zeit an einem vorbei rast! Euer Schaden soll es nicht sein, denn immerhin gibts was zu sehen!

Aus einer in der Not geborenen Idee wurde dieses besondere Zuckerl. Ein Freund hat mir zwar als Thema „In Bewegung“ aufgetragen, doch dazu ist es aus Zeitgründen nicht gekommen. Und auch für die nächste Woche habe ich schon anderes vor, du wirst dich also noch etwas gedulden müssen! Aber ich hab da schon ein paar Ideen.

Zurück zum Bild, unverkennbar: Hello Kitty – das Kätzchen ist mittlerweile 36 Jahre alt und immer noch „cute“. Zumindest wurden diese Ü-Eier Figuren entsprechend selbst beschreibend bedruckt. Aber seht meine Hello Kitty Armee selbst

Cute Hello Kitty – http://www.flickr.com/photos/nullpointerat/6761247663/in/set-72157628882311549/

Hello Kitty

Fast möchte man reinbeißen ;)

Ähnliche Artikel: