nullpointer.at

Schlagwort: Miotrtwoch

  • Miotrtwoch – auch im Jahr 2012 gefeiert

    Es war wieder soweit, und alle Welt feierte mit uns! Der erste Mittwoch im November ist der Miotrtwoch! Auch 2012 war wieder ein Fest!

  • Der erste Mittwoch im November ist der Miotrtwoch, auch 2011

    Es war wieder so weit, und alle Welt feierte mit uns. Was klingt wie die Einleitung des Miotrtwoch Artikels aus 2010 ist Grundpfeiler einer traditionellen Tradition, die jeden ersten Mittwoch im November bestand hat: der Miotrtwoch

  • Miotrtwoch 2010

    03.11.2010 – Es war wieder soweit, und alle Welt feierte mit uns. Der erste Mittwoch im November ist Miotrtwoch! Die Küche überraschte uns mit weiteren traditionellen und auch sehr urigen Speisen. Begonnen werden konnte das Mahl mit einer zünftigen Nudelsuppe. Als Hauptgericht stand dem Festgänger entweder ein Teller gschmackiger Spaghetti mit einer gesunden, da mit…