Muse – Erzwungenes Playback

Tjo eine italienische Fernsehshow hat die Band Muse dazu genötigt Playback aufzutreten. Das sagte dieser Live Band gar nicht zu, weshalb sie kurzerhand entschlossen haben in etwas veränderter Formation aufzutreten. Frontman am Schlagzeug, Bass für den Schlagzeuger und Keyboard für den Gitarristen – oder so. Die Videos gibts im Artikel!

Tjo eine italienische Fernsehshow hat die Band Muse dazu genötigt Playback aufzutreten. Das sagte dieser Live Band gar nicht zu, weshalb sie kurzerhand entschlossen haben in etwas veränderter Formation aufzutreten. Frontman am Schlagzeug, Bass für den Schlagzeuger und Keyboard für den Gitarristen – oder so

Genau nachzulesen unter: http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/09/23/23134/index.htm

War nicht das erste mal dass sie sowas getan haben, und sie waren auch nicht die Ersten. Auch die Ärzte waren nicht die ersten, aber sie leben derartiges viel offensichtlicher:

Ähnliche Artikel:

Spongebob – Zerstören

Ich bin schon immer ein Rammstein Fan gewesen, und auch schon immer ein Spongebob Fan. Und nun kann ich beides auf einmal haben :)
Einen witziger Zusammenschnitt findet ihr hier in diesem Artikel. Zugegeben, das verwendete Bildmaterial würde noch mehr hergeben, aber das Werk ansich ist schon genial.

Ich muss zerstören ….

Ähnliche Artikel: