Anti-Türstopper-Bohrloch-Klebeband


So eines habe ich verwendet um unseren Türstopper zu befestigen. Ich war nämlich zugegeben etwas Skeptisch ob ich es wirklich riskieren sollte einfach ein Loch in den Boden zu bohren. Immerhin beschädige ich so den PVC Boden, von dem mir die Firma kein Stück dagelassen hat mit dem ich eventuelle Ausbesserungen tätigen könnte.

http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article5084289.html

Das gute alte wer-weiss-was.de hat mich dann auf die Idee gebracht ein starkes doppelseitiges Klebeband zu nutzen. Und siehe da, es hat prima funktioniert. Davon gibts natürlich Fotos, und ein Stopp-Video :D

Ähnliche Artikel:

  • Noch keine vorhanden.

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*