nullpointer.at

Anti-Türstopper-Bohrloch-Klebeband


So eines habe ich verwendet um unseren Türstopper zu befestigen. Ich war nämlich zugegeben etwas Skeptisch ob ich es wirklich riskieren sollte einfach ein Loch in den Boden zu bohren. Immerhin beschädige ich so den PVC Boden, von dem mir die Firma kein Stück dagelassen hat mit dem ich eventuelle Ausbesserungen tätigen könnte.

http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article5084289.html

Das gute alte wer-weiss-was.de hat mich dann auf die Idee gebracht ein starkes doppelseitiges Klebeband zu nutzen. Und siehe da, es hat prima funktioniert. Davon gibts natürlich Fotos, und ein Stopp-Video :D

Ähnliche Artikel:

  • Noch keine vorhanden.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*