Fakelog wird nullpointer


In Vorbereitung auf die neue Domain wird der Blogtitel schonmal umgestellt. Bei der Logosuche habe ich unter anderem folgendes schönes Logo kreiert. Brauch ich nur noch ein entsprechendes Layout wo ich es einbauen kann. Ich möchte es euch dennoch noch nicht vorenthalten. (Weil ich so begeistert davon bin)

logo

Ähnliche Artikel:

  • Noch keine vorhanden.

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*