Herminator for President


Die Heute [1] hats angekündigt, die ÖVP hats nicht bestritten, nur der Herminator kann es sich (noch) nicht vorstellen. Arnold Schwarzeneggers Fußstapfen sind groß, aber die Österreichischen Kassen längst nicht so leer wie die von Kalifornien, ob sich damit alle Wünsche von Herminator für Österreich umsetzen lassen würden wäre aber eine andere Frage …

Heute: Maier - soll er in die Hofburg?
Heute: Maier - soll er in die Hofburg?

Das SalamiNewsNetwork wusste davon schon länger und konnte die Pläne von Raiffeisen enthüllen! ;) [2]

Links:
[1] http://www.heute.at/news/politik/hermann+maier./Maier-Will-ihn-OeVP-als-Praesidenten-;art422,166380
[2] http://www.salaminews.at/unser-geld-und-politik/designierter-bundesprasident-hermann-maier-nutzt-tag-der-offenen-tur-zum-abmessen-des-hofburg-buros/

Ähnliche Artikel:

  • Noch keine vorhanden.

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*