TrayRSS ist nun Beta


Mein RSS Reader hat nun alle anfänglichen Anforderungen erfüllt und darf sich nun, nach 14 Monaten Alpha und somit reiner Entwicklung, stolz Beta betiteln. Original News hier.

Downloaden kann man die Beta unter folgendem Link.

TrayRSS ist ein in Java geschriebenes Programm, dass unter der GPL 3.0 veröffentlicht wurde. Es dient zur Überwachung von RSS Feeds. Es zeigt dem User periodisch auf welche Newseinträge er noch nicht gesehen hat. Dazu werden Notifications im linken unteren Bildschirmbereich dargestellt.

TrayRSS zielt dabei auf Nutzer ab die nur eine kleine Feedanzahl überwachen möchte, bei diesen aber sofort informiert werden möchte. Will der Nutzer den Feedeintrag lesen, wird dieser von TrayRSS im installierten Browser geöffnet.

Um Feedback wird gebeten ;)

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*