Technisch bedingte kurze Pause

Hello, leider kann ich diese Woche kein passendes Foto online stellen, da das Netzteil meines PCs kaputt ist. So kommt es zu einer kurzen Pause.


Hello, leider kann ich diese Woche kein passendes Foto online stellen.

 

Wie auf Twitter nachzulesen war, ging mein Rechner in den Streik, und bis adäquater Ersatz für mein Netzteil geschaffen werden kann vergeht noch etwas Zeit. Ich werde das Foto also verspätet nachliefern müssen.

Nichtmal mit einem der bereits vorbereiteten technisch orientierten Artikel kann ich euch vertrösten, die sind auch am anderen Gerät :/

Aber immerhin könnt ihr euch an den Bildern meiner Foto/Woche Kollegen erfreuen!

Greets

Ähnliche Artikel:

  • Noch keine vorhanden.

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*