Jenkins – Manueller Neustart

HOWTO – wie man Jenkins manuell neustartet


Kurz und knapp und zur Dokumentation für mich selbst, die Möglcihkeiten Jenkins manuell neuzustarten (abgesehen von der klassischen Möglichkeit an der Kommandozeile)

(jenkins_url)/safeRestart

Alle im moment laufenden Jobs werden noch beendet. Neue Jobs werden in einer Queue vorgehalten um sie nach dem Neustart durchzuführen.

(jenkins_url)/restart

Wenns schneller gehen soll. Laufende Jobs werden ignoriert und einfach abgebrochen.

Ähnliche Artikel:

  • Noch keine vorhanden.

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*