Clean Code Cheat Sheet

Ein brauchbarer Cheat Sheet mit ein paar Leitsätzen rund um das Thema Clean Code


Ich war zwar selbst nicht vor Ort, aber auf der der itakeunonf wurde anscheinend ein brauchbarer Cheat Sheet verteilt der sich um ein paar Leitsätze dreht, die einem dabei Helfen Clean Code zu produzieren.

Wollt ich mir hier festhalten.

Greets

Ähnliche Artikel:

  • Noch keine vorhanden.

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Ein Gedanke zu „Clean Code Cheat Sheet“

  1. Hallo ,
    vielen Dank für den äußerst nützlichen und konstuktiven Tip !!!
    Ich wollte die D350 schon wieder verkaufen , weil ich die Bilder nicht auf meinen PC bekommen habe und sogar Canon mir keinen Tip geben konnte …..komisch !
    Aber dank Deiner Hilfe behalte ich sie jetzt , denn sie macht gute Bilder und nun kann ich sie endlich im vollen Umfang nutzen !
    LG Willy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*