nullpointer.at

Eurotruck Simulator 2: Standorte der LKW Händler


Diesmal falle ich komplett aus der Rolle, bringe ich doch einen Beitrag über ein PC Spiel: Eurotruck Simulator 2

LKW transportiert KistenInspiriert von einem Tweet von @notch, dem Erfinder von Minecraft, habe ich mir damals im Angebot dieses Spiel gegönnt und auch jetzt noch fahre ich gern mal eine Runde. Man schlüpft in die Rolle eines Frachtführers der seinen Traum lebt und, sobald man genug Kohle gesammelt hat, sein eigenes Transportunternehmen gründet. Was anfangs hoch Wirtschaftlich wirkt ist leider recht simpel gehalten, liegt doch der Fokus eindeutig auf die Simulation des Fahrens. Und das macht Spaß! So habe ich nun das Einparken mit einem LKW zumindest in der Theorie gelernt.

Es gibt allerdings so einige kleine Dinge, die mir das Spiel erleichtert hätten. Ich hab sie mal gesammelt und möchte sie in den nächsten Beiträgen hier posten. Heute teile ich mit euch:

Standorte der LKW Händler

Es gibt große und kleine Standorte, die Standorte mit einem großen Schauraum bieten eine größere Auswahl an LKWs. Daher habe ich die entsprechenden Händler mit einem g markiert.

DAF IVECO MAN Mercedes Renault Scania Volvo
Amsterdam / NL (g) Brüssel / BE Berlin / DE (g) Bratislava / SK Düsseldorf / DE Aberdeen / UK Graz / A
Bremen / DE Frankfurt / DE (g) Bern / CH Genf / CH (g) Felixstowe / UK Dresden / DE London / UK (g)
Cardiff / UK Grimsby / UK Birmingham / UK Newcastle / UK Lyon / FR Hannover / DE (g) Luxemburg / LU (g)
Glasgow / UK (g) Hamburg / DE Calais / FR Plymouth / UK Paris / FR (g) Mailand / IT (g) Nürnberg / DE
Leipzig / DE Turin / IT Dortmund / DE Rotterdam / NL Prag / CZ (g) Manchester / UK (g) Osnabrück / DE
Salzburg / AT Wien / AT (g) Edingburgh / UK Settin / PL Rostock / DE Lille / FR Verona / IT
Zürich / CH München / DE (g) Stuttgart / DE (g) Straßburg / FR
Going East DLC
Kraków / PL Warszawa / PL (g) Budapest / HU (g) Gdansk / PL  Wroclaw / PL
Szeged / HU (g)
Scandinavia DLC
Bergen / N Kobenhavn / D (g)
Linköping / SW Kalmar/ SW Oslo / N Stockholm/ SW Göteborg / SW (g)

Stand 06.10.2015 Patch 1.21.1s

Als nächstes liefere ich dann noch eine Übersicht aller zu kaufenden LKWs und zuletzte ein paar Tips für ein leichteres Leben in Eurotruck Simulator 2.

Happy Trucking

PS: Jap, mittlerweile gibt’s mehrere solche Listen im Internet, sollte meine mal nicht mehr aktuell sein, in diesem Forum hier hat noch einer versprochen eine Liste aktuell zu halten.

PPS: Leider gibts den Forumthread nicht mehr, daher hier ein Link zu einer Wikiseite die ebenfalls diese Infos bereitstellt.

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Eurotruck Simulator 2: Standorte der LKW Händler“

  1. Avatar von RzzN
    RzzN

    Sehr gute hilfe danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*