nullpointer.at

Muse – Erzwungenes Playback


Tjo eine italienische Fernsehshow hat die Band Muse dazu genötigt Playback aufzutreten. Das sagte dieser Live Band gar nicht zu, weshalb sie kurzerhand entschlossen haben in etwas veränderter Formation aufzutreten. Frontman am Schlagzeug, Bass für den Schlagzeuger und Keyboard für den Gitarristen – oder so

Genau nachzulesen unter: http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/09/23/23134/index.htm

War nicht das erste mal dass sie sowas getan haben, und sie waren auch nicht die Ersten. Auch die Ärzte waren nicht die ersten, aber sie leben derartiges viel offensichtlicher:

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*