Serverwartung

Nullpointer.at zieht auf einen neuen Server und meldet sich bald zurück.


servermoveDiese Woche ist es soweit, Serverwartung, Nullpointer zieht um!

Da unser Hoster seine Server umstellt wird Nullpointer umgezogen. Also eigentlich ists keine Serverwartung, sondern eine Erneuerung. Yey n stärkerer Server. Spüren solltet ihr davon gar nix, wenn alles glatt läuft. Also von der Umstellung, den stärkeren Server spürt man hoffentlich! Auch wenn ich mich bisher ned beschweren konnte.

Wenns denn in spätestens 7 Tagen fertig ist werde ich auch wieder mit neuen Inhalten aufwarten. Unter anderem möchte ich jetzt schon ein kleines aber mehrteiliges Java Swing Tutorial ankündigen. Außerdem werd ich über meine ersten Eindrücke von der Entwicklung für Android berichten.

Also denn – see you on the other side! oder so

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*