Leben – FotoMonat Februar

Leben – eigentlich ein sehr breit gefächterter Begriff, doch ob der Jahreszeit hat man das Gefühl es muss etwas anfängliches sein, wie z.B. eine Pflanze.


Diesen Monat war das Thema etwas schwieriger. Leben – eigentlich ein sehr breit gefächterter Begriff, doch ob der Jahreszeit hat man eher das Gefühl es muss etwas anfängliches sein, wie z.B. ein Kind, ein junges Tier, oder eine Pflanze die sich gerade gegen den Himmel zu recken beginnt. Dabei wär eigentlich alles was unser Auge erblickt für dieses Thema zutreffend. Sei es die Straßenbahn in die wir täglich steigen, die Wurstsemmel als Frühstück, eine Straße voller Leute oder gar ein Friedhof.

Ich hab mich trotzdem für etwas Grünes entschieden. Und da nunmal Februar ist musste ich selbst dafür sorgen. Kresse ist ganz leicht selbst angebaut.

Leben

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*