Maibaum – FotoMonat Mai

Wer hätte nicht an einen Maibaum gedacht beim Thema Mai? Nunja, ich! Ursprünglich jedenfalls. Die Maiglöckchen haben sich aber vor mir versteckt …


Alles besser macht der Mai! Was für das Wetter nicht gilt, gilt für die Durststrecke im FotoMonat. Denn dieses mal haben wir schon 2 Maibaum Fotos. Wer hätte nicht daran gedacht beim Thema Mai? Nunja, ich! Ursprünglich jedenfalls. Die Maiglöckchen haben sich aber vor mir versteckt …

may

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*