Spiegelung – FotoMonat April

Erst am Abend bei der Sichtung der Bilder des Tages habe ich die Spiegelung entdeckt und dieses Foto dann als Foto für den April auserkoren.


Voriges Monat war das Thema Wasser und ich hab herumgegrübelt. Erst wollte ich Gläser unterschiedlich voll mit Wasser füllen und diese mit unterschiedlichen Fraben künstlich beleuchten. Doch dann zogen die Tage nur so dahin und der April war schneller vorbei als mir lieb war. Dennoch hat sich mir ein wunderbares Foto zum Thema Wasser geboten. Rein zufällig, eigentlich lag ich auf der Lauer ob die Amsel trinkt oder sich im Wasser den heißen Tag erleichtert. Erst am Abend bei der Sichtung der Bilder des Tages habe ich die Spiegelung entdeckt und dieses Foto dann als Foto für den April auserkoren.

blackbird in the water - April

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*