Bierhouette KW13

Bierhouette – Wer mir auf Twitter folgt weiß, #Bierdonnerstag ist wichtig :) Ein guter Film und ein kühles Bier, kann es schöneres geben?


Wer mir auf Twitter folgt weiß, dass mir der #Bierdonnerstag wichtig ist :) Ein (oftmals, wenn auch in letzter Zeit eher weniger) guter Film und ein kühles Bier unter Freunden, kann es schöneres geben? Thema der Woche 13 war Silhouette, also hab ich dieses mal Vergnügen mit Vergnügen kombiniert und einen Bierkrug fotografiert.

Bierhouette K13

Dabei habe ich mir recht schwer getan den Hintergrund komplett raus zu nehmen. Um die meiner Meinung nach gekünstelt wirkenden Kanten aufzulockern habe ich dann den Verlauf gebrochen und so kam dieses Bild zu stande, recht weit von einem Foto entfernt, auf den ersten Blick.

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*