nullpointer.at

Bierhouette KW13


Wer mir auf Twitter folgt weiß, dass mir der #Bierdonnerstag wichtig ist :) Ein (oftmals, wenn auch in letzter Zeit eher weniger) guter Film und ein kühles Bier unter Freunden, kann es schöneres geben? Thema der Woche 13 war Silhouette, also hab ich dieses mal Vergnügen mit Vergnügen kombiniert und einen Bierkrug fotografiert.

Bierhouette K13

Dabei habe ich mir recht schwer getan den Hintergrund komplett raus zu nehmen. Um die meiner Meinung nach gekünstelt wirkenden Kanten aufzulockern habe ich dann den Verlauf gebrochen und so kam dieses Bild zu stande, recht weit von einem Foto entfernt, auf den ersten Blick.

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*