Es reicht! KW11

Angesichts der Wassermassen wird man sich nun gern an den Schneefall im März erinnern. Aber damals hat sich jeder gedacht: Es reicht!


Angesichts der Wassermassen wird man sich nun vielleicht gern an den erneuten Schneefall in der 2. März Woche erinnern. Immerhin in festern Form! Aber damals hat sich jeder gedacht: Es reicht!

Am Tag des Fotos kam auch noch Nebel hinzu, so dass die Grenze zwischen Schnee und Himmel nicht mehr erkennbar ist.

Es reicht! KW11

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*