bird – KW53

bird – Eine Meise ist zugegeben kein Tier für dass man in einen Zoo muss. Trotzdem meiner Meinung nach ein gelungenes Motiv aus dem Tierpark Schönbrunn.

Zum Abschluss meiner Fotoreihe, in dieser letzten besonders kurzen Kalenderwoche für das Jahr 2012, möchte ich noch ein Bild von unserem Ausflug in den Tierpark Schönbrunn präsentieren. Zugegeben, kein Tier für dass man in einen Zoo muss. Trotzdem meiner Meinung nach ein gelungenes Motiv.

In diesem Sinne: Frohes neues Jahr!

Kalenderwoche 53 – bird

bird - KW53

 

Wie gehts weiter?

Nun mit der Foto/Woche habe ich gemerkt, dass die Häufigkeit etwas, meinen Ansprüchen genügendes, zu liefern durchaus in Fotografier-Stress ausarten kann. Ich habe daher beschlossen mich auf ein neues Abenteuer im Jahr 2013 einzulassen: dem Foto/Monat

Damit sollte genug Zeit sein sich um ein sauber komponiertes Bild zu kümmern. Dafür hat aber auch jedes Monat ein Thema.

Ihr seid alle herzlich eingeladen da mitzumachen. Zwei wackere Mitstreiter habe ich schon, aber leider funktioniert die Einladefunktion nicht so wie gewünscht. Deshalb möchte ich euch bitten euch einfach bei der Gruppe zu bewerben: Einfach auf „Dieser Gruppe beitreten“ klicken. Danke, ich schalte euch so schnell es geht frei!

Ähnliche Artikel:

Red Panda – KW32

red panda – Dieser knuddelige Kerl hat nur diesen einen Moment zur mir geguckt und daraus ist dieses tolle Foto entstanden. Danke!

Ich war am Wochenende im Tierpark Schönbrunn, und dermal hab ich sogar mal die Tiere dort geknipst und nicht nur die freiwillig zugereiste Tierwelt (ich mag Eichhörnchen). Da ich mich nicht wirklich für eines entscheiden kann, hab ich gleich mehrere hochgeladen, wobei ich den kleinen Panda oder auch roten Panda als Wochenbild auserkoren habe. Er hat nur diesen einen Moment zur mir geguckt, danke!

Kalenderwoche 32 – red panda

Red Panda - KW32

 

Hier noch weitere Bilder aus dem Tiergarten:
IMG_6257.jpgIMG_6265.jpg
IMG_6307.jpgIMG_6365.jpg
IMG_6374.jpgIMG_6422.jpg

PS: Der Brillenbär ist ja mein zweit-liebstes Bild, die beiden stechen sogar die Babyfotos der Mähnenrobben aus :)

Ähnliche Artikel: