nullpointer.at

Red Panda – KW32


Ich war am Wochenende im Tierpark Schönbrunn, und dermal hab ich sogar mal die Tiere dort geknipst und nicht nur die freiwillig zugereiste Tierwelt (ich mag Eichhörnchen). Da ich mich nicht wirklich für eines entscheiden kann, hab ich gleich mehrere hochgeladen, wobei ich den kleinen Panda oder auch roten Panda als Wochenbild auserkoren habe. Er hat nur diesen einen Moment zur mir geguckt, danke!

Kalenderwoche 32 – red panda

Red Panda - KW32

 

Hier noch weitere Bilder aus dem Tiergarten:
IMG_6257.jpgIMG_6265.jpg
IMG_6307.jpgIMG_6365.jpg
IMG_6374.jpgIMG_6422.jpg

PS: Der Brillenbär ist ja mein zweit-liebstes Bild, die beiden stechen sogar die Babyfotos der Mähnenrobben aus :)

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Red Panda – KW32“

  1. Avatar von Doris
    Doris

    In Schönbrun war ich auch schon lange nicht… meine Lieblinge sind die Pinguine und die Eisbären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*