nullpointer.at

Fotowoche KW16: the park


\o/ Foto! Nein Fotos! Und das sogar am Mittwoch!

Ich war vorige Woche wiedermal mit meinem geschätzten Arbeitskollegen unterwegs, dermal im Schlosspark Schönbrunn. Während die Experimente mit dem Graufilter doch eher gewöhnungsbedürftig waren, hat es mir die Natur und die Gärtner mal wieder leicht gemacht ein paar schöne Motive vor die Linse zu kriegen, wie z.B. die Allee zur nachgebauten römischen Ruine. Auch ein Eichhörnchen hat sich blicken lassen. Eigentlich sogar drei, aber nur eines konnte ich gut ablichten. Wie immer hab ich mit der Perspektive gespielt, wie man am Baum-Foto sieht. Hier direkt am Blog möchte ich euch mit dem Anblick, der einem direkt beim Betreten des Parks ins Auge fällt, konfrontieren.

Kalenderwoche 16 – the park

KW16: the park

Achja, auf Flickr gibts die Fotos meines Kollegen.

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*