nullpointer.at

bird – KW53


Zum Abschluss meiner Fotoreihe, in dieser letzten besonders kurzen Kalenderwoche für das Jahr 2012, möchte ich noch ein Bild von unserem Ausflug in den Tierpark Schönbrunn präsentieren. Zugegeben, kein Tier für dass man in einen Zoo muss. Trotzdem meiner Meinung nach ein gelungenes Motiv.

In diesem Sinne: Frohes neues Jahr!

Kalenderwoche 53 – bird

bird - KW53

 

Wie gehts weiter?

Nun mit der Foto/Woche habe ich gemerkt, dass die Häufigkeit etwas, meinen Ansprüchen genügendes, zu liefern durchaus in Fotografier-Stress ausarten kann. Ich habe daher beschlossen mich auf ein neues Abenteuer im Jahr 2013 einzulassen: dem Foto/Monat

Damit sollte genug Zeit sein sich um ein sauber komponiertes Bild zu kümmern. Dafür hat aber auch jedes Monat ein Thema.

Ihr seid alle herzlich eingeladen da mitzumachen. Zwei wackere Mitstreiter habe ich schon, aber leider funktioniert die Einladefunktion nicht so wie gewünscht. Deshalb möchte ich euch bitten euch einfach bei der Gruppe zu bewerben: Einfach auf „Dieser Gruppe beitreten“ klicken. Danke, ich schalte euch so schnell es geht frei!

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*