nullpointer.at

Leben – FotoMonat Februar


Diesen Monat war das Thema etwas schwieriger. Leben – eigentlich ein sehr breit gefächterter Begriff, doch ob der Jahreszeit hat man eher das Gefühl es muss etwas anfängliches sein, wie z.B. ein Kind, ein junges Tier, oder eine Pflanze die sich gerade gegen den Himmel zu recken beginnt. Dabei wär eigentlich alles was unser Auge erblickt für dieses Thema zutreffend. Sei es die Straßenbahn in die wir täglich steigen, die Wurstsemmel als Frühstück, eine Straße voller Leute oder gar ein Friedhof.

Ich hab mich trotzdem für etwas Grünes entschieden. Und da nunmal Februar ist musste ich selbst dafür sorgen. Kresse ist ganz leicht selbst angebaut.

Leben

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*