Schweinegrippe hat auch den Hundert Morgen Wald erreicht!

Eigentlich ohne Worte :) hier ein Bild dazu.


Eigentlich ohne Worte :) – leider konnte ich die Quelle dieses Winnie the Puh Bildes nicht ausmachen, die Auflösung ist zu schlecht, als dass ich die URL die dabeisteht 100%ig entziffern hätte können. Liest sich nach http://empirereport.org/ wo ich allerdings das Bild nicht finden konnte.

Schweinegrippe hat auch den Hundert Morgen Wald erreicht
Schweinegrippe hat auch den Hundert Morgen Wald erreicht

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

7 Gedanken zu „Schweinegrippe hat auch den Hundert Morgen Wald erreicht!“

    1. Wieso traurig. So ist es halt, wenn jemand eine Erreger übertragende, unheilbare und lebensgefährliche Krankheit hat sollte er eiligst von gesunden Menschen getrennt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*