Google Street View Autos in Wien gesichtet


Am Parkplatz vor dem Palais Schwarzenbergplatz [1] wurden heute gegen 13:30 die Google Street View Autos gesichtet. Sie sind wohl schon oder bald in Wien Unterwegs. Wer jetzt schon Wien betrachten will kann dies auf der rumänischen Seite: http://www.norc.at

Dass die Wagen bald hier wieder unterwegs sein könnten wurde schon auf computerwelt in folgendem Artikel bekanntgegeben: http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=127085

Google Street View Autos
Google Street View Autos

So standen sie am Parkplatz rum, wobei der rechte Wagen etwas ramponiert war. Man beachte den Spiegel auf der Fahrerseite. – ein paar Schrammen seitlich zeigten dass man beim Fotographieren wohl die Breite seines Wagens aus den augen verlieren kann ;)

Google Street View Autologo
Google Street View Autologo

Nicht ganz typisch ist das Google Logo auf dem Wagen. Aber bitte auch auf der Suchmaschinenseite ist das Logo regelmäßig anders verpackt!

Google Street View Wagenaufsatz
Google Street View Wagenaufsatz

Leider waren die Kameras eingepackt. Die Vorrichtung lässt ein Kippen der Kameras zu um durch Brücken oder ähnliches durchzupassen.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Palais_Schwarzenberg_am_Schwarzenbergplatz

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*