Der erste Mittwoch im November ist der Miotrtwoch, auch 2011


Es war wieder so weit, und alle Welt feierte mit uns. Was klingt wie die Einleitung des Miotrtwoch Artikels aus 2010 ist Grundpfeiler einer traditionellen Tradition, die jeden ersten Mittwoch im November bestand hat: der

Miotrtwoch

Dieses Jahr haben wir die Miotrtwoch Feiern im fernen Italien besucht. Zu Saltarello Klängen konnte so die in Italien heimische Kunst des Pizza-Essens genossen werden. Verfeinert mit alt-österrischem Gerstensaft war diese ausgesprochen leckere Miotrtwoch-Speise ein wahres Festmahl.

Umringt von weiteren Festgängern war so der Feiertag ein wahres Freudenfest und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, um dann den Miotrtwoch in anderen Teilen der Welt zu feiern!

Happy Miotrtwoch!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*