Miotrtwoch Speise


Lang ist es her, da haben wir den Miotrtwoch [1] gefeiert und uns ein gar köstliches Mahl servieren lassen! Dieses Mahl haben wir optisch auch noch festgehalten damit wir es euch hier präsentieren können:

Miotrtwoch Speise - Gebratener Hühnerspieß auf Ratatouille mit Butterreis und Eisbergsalat
Miotrtwoch Speise - Gebratener Hühnerspieß auf Ratatouille mit Butterreis und Eisbergsalat

[1] http://www.nullpointer.at/2009/11/02/der-1-mittwoch-im-november-ist-der-miotrtwoch/

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*