Miotrtwoch – auch im Jahr 2012 gefeiert

Es war wieder soweit, und alle Welt feierte mit uns! Der erste Mittwoch im November ist der Miotrtwoch! Auch 2012 war wieder ein Fest!


miotrtwoch benmiotrtwoch tomEs war wieder soweit, und alle Welt feierte mit uns!

Der erste Mittwoch im November ist der Miotrtwoch!

Nicht nur die Einleitung zum Miotrtwoch Artikel hat mittlerweile Tradition, auch haben wir dermal erneut das schöne Italien besucht. Die exquisite Küche der Pizzaria Valentino sorgte erneut für ausgesprochene Gaumenfreuden, und das zuvorkommende Personal lies keinen Festtagswunsch unerfüllt.

Zur Feier des Tages bekamen wir sogar einen Miotrtwoch-Ristretto aufs Haus, herzlichen Dank und

Happy Miotrtwoch!

 

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*