xkcd – Good Code

in Grund warum so einige meiner Hobbyprojekte nicht fertig werden, der Wunsch nach Good Code. xkcd bringt auf den Punkt warumd as so schwer ist.


Ja ich weiß, es kennt eigentlich eh ein jeder die xkcd Comics. Man findet für so ziemlich jede Lebenslage in der Softwarewelt ein passendes und lustigs Comic und wenn nicht dann bald.

Heute möchte ich ein Comic präsentieren dass meinen täglichen Programmierkonflikt wiederspiegelt. Ein Grund warum so einige meiner Hobbyprojekte nicht fertig werden, der Wunsch nach gutem Code. Aber irgendwann hab ich richtig guten Code. So gut dass ich das auch mal damit zufrieden bin :D

 

You can either hang out in the Android Loop or the HURD loop.

Quelle: http://xkcd.com/844/

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*