Fotowoche KW 1: Gallbrunner Wald


Hallo, ich melde mich hiermit im neuen Jahr zurück. Eine kleine Schreibpause habe ich mir gegönnt, und bald will ich auch wieder mit technischen Artikeln über meinen Beruf und mein Hobby, dem Programmieren, aufwarten. Doch vorerst möchte ich ein weiteres meiner Projekte für das Jahr 2012 vorstellen:

Jede Woche ein Foto!

Da ich immer rumraunze, ich wüsste nicht gut genug mit meiner Kamera umzugehen, hat mein Kollege, der @rschoeller, seinerseits ein begnadeter Hobbyfotograph (Stream findet ihr rechts in den Links), vorgeschlagen ich solle einfach mehr knipsen und ein Foto am Tag machen. Learning by doing, funktioniert auch super beim Programmieren! Ganz soviel Zeit schaffe ich aber vermutlich nicht in die Photographie zu stecken, und so wird es ein Foto pro Kalenderwoche.

Ganz so trivial natürlich nicht! Ich werde mir verschiedene Szenarien überlegen und jeweils das beste Foto wird dann zum Veröffentlichen auserkoren. Somit werde ich euch mit 52 für mich besonderen Motiven dieses Jahr beglücken. Also drückt mir die Daumen dass ich durchhalte! Hochgeladen werden die Fotos dann auf Flickr in einem eigenen Album. Kritik ist auf Flickr oder hier im Blog gern gesehen!

Beginnen möchte ich die Serie heute mit dem Foto aus Kalenderwoche 1, entstanden bei einem netten Spaziergang durch den Wald. Das nächste Foto für KW2 gibts dann bereits Mittwoch und Mittwoch möchte ich dann für die Veröffentlichung weiterer Fotos als Stichtag beibehalten.

Gallbrunner Wald – http://www.flickr.com/photos/nullpointerat/6702066623/in/set-72157628882311549/

Gallbrunner Wald

Ich hoffe es gefällt! Und wie gesagt, Kritik erwünscht :)

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*