Fotowoche KW07: Valentine hearts

Valentine hearts – 2,5 Packungen Mon Cherie und 2 Packungen Rondnoir lassen jemanden mit süßem Gaumen am Valentinstag strahlen.


Hallo wiedermal! Mit diesem Foto bin ich wieder auf Kurs, ich kann das nächste ohne Verzögerung hier veröffentlichen. Aber genug von der Zukunft, ein paar Worte zu diesem Bild. 2,5 Packungen Mon Cherie und 2 Packungen Rondnoir lassen jemanden mit süßem Gaumen am Valentinstag strahlen. Noch mehr, wenn akkurat mit dem Lineal ausgerichtet. Damit mein Valentinsengel über diese Süßigkeiten immer wieder strahlen kann hab ich sie fotographiert. Und diese Freude möchte sie durchaus mit euch teilen.

Kalenderwoche 07: Valentine hearts

KW07: Valentin hearts

Da ich aber den PVC Boden bei uns im Gang als nicht prickelnd empfunden habe, durfte ich noch ein wenig dran rumspielen. Rausgekommen sind mehrere verschiedene Ausführungen des Bildes, von dem ich zwei herausgepickt habe und zu diesem Bild vereint habe.

Herzliche Grüße ;)

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*