nullpointer.at

KW09: for later use


Auch diese Woche bin ich kein Fan der großen Worte und präsentiere euch was überblieb aus einem recht experimentellen Set. Zum Merken für mich selbst, man lernt ja nicht aus, unscharfe Bilder sehen nur am kleinen Kamera Display nett aus.

In Österreich wird im Moment doch recht häufig demonstriert. Das denkt sich wohl auch die Polizei, weshalb die Sperren an der Ringstraße schon gar nicht mehr ganz weggeräumt werden. Rechts davon auch gleich einer der Gründe warum bei uns aufgeschriehen wird ;) Wobei, gabs dagegen schon eine Demo?

Kalenderwoche 09 – For later use

KW09: For later use

Greets

PS: Um ehrlich zu sein, ich freu mich schon längst auf das Foto von nächster Woche. Und zwar so, dass ich von dem nicht mehr so begeistert bin :/ :)

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*