KW:10 – in the shadow of a hero

In the shadow of a hero vollendet nun meine „Photowalk Volksgarten“ Sammlung aus März 2012 und bietet eine neue Perspektive auf den Helden aus Metall.


Hi, vorige Woche war ich mit einem Kollegen in Wien im Volksgarten fotografieren. Dabei sind ein paar sehr schöne Fotos zustande gekommen. Genug um ein eigenes Album auf Flickr anzulegen. Er war selbst mal wieder heiß darauf ein paar Fotos zu schießen und auch seine Ergebnisse lassen sich sehen.

Ich hab‘ die Fotos ja schon vorige Woche auf Google Plus angepriesen. Aber das Foto für den heutigen Mittwoch wurde bis jetzt zurückgehalten. Das dürft ihr heute bestaunen (oder aber in der Luft zerreißen ;) )

In the shadow of a hero vollendet nun meine „Photowalk Volksgarten“ Sammlung aus März 2012 und bietet eine neue Perspektive auf den Helden aus Metall.

Kalenderwoche 10 – in the shadow of a hero

KW10: in the shadow of a hero

Der Schatten ist wohl manchem zu groß ;)

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*