Fotowoche KW12: pelican

Letztes WE war ich im Tierpark Schönbrunn und hab so manches Getier fotografiert. Am besten in der Galerie nachgucken oder noch besser ihr geht selbst hin!


Letztes Wochenende war ich im Tierpark Schönbrunn und hab so manches Getier fotografiert. Der Link geht auf meine Fotos, die Tiergartenhomepage gibts unter http://www.zoovienna.at/ Es war der erste wirklich heiße Tag in diesem Jahr, und das hat man auch den Tieren angemerkt. Die meisten waren einfach nur am endlich in der Sonne liegen und dösen. Oder wie die Löwin am herzhaft gähnen. Aber das könnt ihr ja in der Gallerie selbst nachgucken. Oder noch besser ihr geht selbst hin!

Kalenderwoche 12 – pelican

KW12: pelican

Guten Morgen :)

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

5 Gedanken zu „Fotowoche KW12: pelican“

  1. Schönes Foto, wobei mir der Pelikan nicht ganz gefällt – sollten die nicht eher weiß/rosa sein? Wintergefieder? :)

    Bis jetzt hast du jede Woche Fotos online gestellt oder? – Kannst stolz sein, genauso konsequent wie beim Laufen :)

    1. Danke danke, ja vielleciht ist das sein WIntergefieder, rupfig genug siehts aus, als dass ers bald austauscht.

      Und jap, jede Woche – und ein viertel Jahr ist geschafft, also nur noch 3mal soviel :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*