Fotowoche KW13: peach blossoms

peach blossoms – Schnee, Regen, Sonne, Wind, Vogelgezwitscher und natürlich recken sich überall die Pflanzen nach mehr Licht und Wasser. Auch auf meinem Balkon.


Der Frühling ist da, in allen Ausprägungen! Schnee, Regen, Sonne, Wind, Vogelgezwitscher und natürlich recken sich überall die Pflanzen nach mehr Licht und Wasser. Mit meinem Pfirsichbäumchen am Balkon will ich mich also den Fotografen dieser Welt anschließen und auch ein Blütenfoto veröffentlichen.

Kalenderwoche 13 – peach blossoms

Peach blossoms

Genießt den Frühling solange es noch nicht zu heiß ist :)

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*