nullpointer.at

Fotowoche KW14: deffodils


Eigentlich wollte ich ja für heute ein Osterfoto schießen. Die Szenerie war auch schon perfekt, Lichteinfall, Winkel, Dekoration. Die Leute in meinem Heimatort haben sich echt Mühe gegeben. Ein Baum voller Ostereier und im Hintergrund eine mannshohe Strohpuppe, welche die Frau vom Osterhasen in Tracht darstellt. Perfekt!

Und dann kommt dem ein kleines unscheinbares Blümchen, ein Märzenbecher, dazwischen.

Kalenderwoche 14 – deffodils

daffodils

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Fotowoche KW14: deffodils“

  1. Avatar von Leo Eibler

    Haha, sehr genial! Die Ostereier, Strohpuppe und das Schwammerl hab ich auch gesehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*