Fotowoche KW15: orchid in orange

orchid in orange – Impression einer Orchidee. Dass der Hintergrund (ein simpler Vorhang) so malerisch wirkt hätte ich mir beim Fotografieren nicht erträumt.


Ja, es ist nichts Neues, ich bin spät dran. Dennoch möchte ich euch diese Impression einer Orchidee nicht vorenthalten. Dass der Hintergrund (ein simpler Vorhang) so malerisch wirkt hätte ich mir beim Fotografieren nicht erträumt.

Kalenderwoche 15 – orchid in orange

orchid in orange

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*