KW22: landing


Was, das Foto veröffentlicht in der richtigen Kalenderwoche? In der Tat! Das Ganze ist meinem Arbeitskollegen geschuldet, der von meinen regelmäßigen Bildern so begeistert war, dass er es mir nun gleich tut. Und weil er die Füße nicht still halten kann, gibt es auch gleich eine Gruppe namens Foto/Woche auf Flickr dazu, bei der so einige weitere Foto-Begeisterte mitmachen. (Vielleicht auch du?) Somit bin ich in jeder ungeraden Woche an ein Thema gebunden, was sicher nicht schlecht ist und mich zu mehr Arbeit mit der Kamera verpflichtet.

Diese Woche durfte ich noch knipsen was mir vor die Linse kommt, und im Moment summt da so einiges beim Landeanflug ins Blütenmeer rum.

Kalenderwoche 22 – landing

Landing

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*