Fotowoche KW23: abstract

abstract – Mein Bild ist derart abstrakt, ich musste es nicht mal bearbeiten. Wobei Abstrakt ein dehnbarer Begriff ist. Vielleicht erratet ihr ja was das ist :)


Das Thema der Fotogruppe war diese Woche Abstrakt. Und mein heutiges Bild ist derart abstrakt, ich musste es nicht mal bearbeiten. Wobei Abstrakt sowieso ein dehnbarer Begriff ist. Von Makro bis Lichtspielchen darf da wohl alles unter dem Titel Abstrakt laufen. Es ist aber auch schwer sich wirklich von den anderen Bereichen zu lösen, könnte man mein Bild auch als versuchtes Makro abtun (Hab ich schon gesagt dass ich ein Makro will?). Vielleicht erratet ihr ja was das ist :)

Kalenderwoche 23 – abstract

KW23: abstract

Foto/Woche Gruppe auf Flickr

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

2 Gedanken zu „Fotowoche KW23: abstract“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*