Fotowoche KW24: old village

old village – Ein Dorf, nicht wirklich alt, aber von einem der unzähligen Lagerhaustürmen in Österreich hat man diesen tollen Ausblick.


Ein Dorf, nicht wirklich alt, aber von einem der unzähligen Lagerhaustürmen in Österreich hat man diesen tollen Ausblick. Der Lagerhaustag wurde somit bestens begangen, und neben Grillhuhn, Bier und Schnäppchen gabs eine kleine Sonderführung auf den Turm für „Volksschulkinder“. Danke!

Wieder für die FotoWoche Gruppe veröffentlicht bin ich termintechnisch mit dem Foto spät dran, zumindest halb, denn das Bild war pünktlich auf Flickr hochgeladen! Nur zum bloggen bin ich nicht gekommen, aber das hole ich hiermit nach. Foto KW25 findet ihr ebenfalls schon auf Flickr ;) Im Blog folgt die Veröffentlichung am Mittwoch.

Kalenderwoche 24 – old village

KW24: old village

Schöne Gegend!

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*