Fotowoche KW25: motion


Diese Woche gabs wieder ein Thema in der Flickr Gruppe FotoWoche: Bewegung. Und wer meine Fotos aufmerksam von anfang an Verfolgt hat, erinnert sich vielleicht daran, dass ich dieses Thema in den ersten Wochen von einem Freund, Eggi (@eggsberde), aufgetragen bekam. Noch zu neu an der Kamera, und zu viele andere interessante Dinge findend, hab ich das Thema lange genug vor mich her geschoben. Und diese Woche musste es die Gruppe für mich ausbaden, aber ich konnte meine Schuld ausgleichen.

Ein Spitzen Thema für ein Foto und ich hatte so viele Ideen dazu, wenn die Woche nicht sooo heiß gewesen wäre …

Kalenderwoche 25 – motion

KW25: motion

Ahhhh… ;-)

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*