Fotowoche KW28: wake up

Gemütlich lag ich in meiner Hängematte und machte ein Schläfchen. Als ich wieder aufwachte, erblickte ich als erstes, mit noch vom Schlaf unscharfem Blick, die sanft im Wind raschelnden Blätter des Baumes über mir. Zugegeben, die Kamera war noch zwischen mir und den Blättern, sonst hätte ich das Foto nicht machen können :P


Gemütlich lag ich in meiner Hängematte und machte ein Schläfchen. Als ich wieder aufwachte, erblickte ich als erstes, mit noch vom Schlaf unscharfem Blick, die sanft im Wind raschelnden Blätter des Baumes über mir. Zugegeben, die Kamera war noch zwischen mir und den Blättern, sonst hätte ich das Foto nicht machen können :P

Kalenderwoche 28 – wake up

KW28: wake up

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*