sandbox memories – KW30

sandbox memories – Waren das noch Zeiten, als eine ausgefüllte Form das größte aktuelle Ziel war! Mit der Schaufel im Kies stochern, und Sandkuchen backen …


Waren das damals noch Zeiten, als eine ausgefüllte Fischform das größte aktuelle Ziel war! Im Strandbad mit der Schaufel im Kies stochern, und Sandkuchen backen von denen alle sagten wie köstlich sie nicht sind, und dabei so unauffällig wie möglich versuchten sie loszuwerden. Heute ist’s vorbei mit der Leichtlebigkeit! Jede Woche muss ein Foto her!

Kalenderwoche 30 – sandbox memories

sandbox memories

Happy memories!

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

2 Gedanken zu „sandbox memories – KW30“

  1. Ohja, da erinnere ich mich gern zurück. Aber dank meiner Nichte darf ich auch wieder Sandkuchen backen, ganz offiziell pass ich natürlich auf sie auf :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*