Céské Velenice – KW31

Céské Velenice – ein bunten Anblick. Die Wohnhäuser sieht man vom Aussichtsturm in der Blockheide, einem traumhaften Naturpark bei Gmünd.


In Céské Velenice bietet sich dieser bunten Anblick (#FotoWoche Thema Farbe). Diese Wohnhäuser sind wunderbar zu sehen vom Aussichtsturm in der Blockheide, einem traumhaften Naturpark bei Gmünd. Er liegt an der österreichischen Grenze zu Tschechien und bietet einige Wanderwege für Groß und Klein geeignet. Die riesen Wackelsteine dort sind einen Ausflug wert, kann ich nur jedem empfehlen!

Kalenderwoche 31 – Céské Velenice

Cèskè Velencie - KW31

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Ein Gedanke zu „Céské Velenice – KW31“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*