flying the flag – KW44

Der 26. Oktober ist Nationalfeiertag hier in Österreich. Bei uns hängt so manche Flagge etwas länger, aber wen stört sowas schon.


Der 26. Oktober ist Nationalfeiertag hier in Österreich. Bei uns hängt so manche Flagge etwas länger, aber wen stört sowas schon, vor allem wenn man damit an den genossenen freien Tag erinnert wird :)

Kalenderwoche 44 – flying the flag

flying the flag - KW44

Flaggen, eine sonderbare Erfindung, gemacht um zu Einen, aber trotzdem haben sie immer entzweit.

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*